[Mach doch mal] was hübsches!


Für einen Maskenball vor ein paar Wochen hab ich für meine Freundin und mich Masken gebastelt. Das sind die Ergebisse. Wer die Vorlage für die zweite Maske erkennt kann sich mal wieder nen Keks verdienen.

DSCF2847

DSCF2848

DSCF2859

15 Gedanken zu „[Mach doch mal] was hübsches!

  1. Alex sagt:

    Ist ja mal wieder hübsch geworden. Aber ich dachte, das hier wäre ein Bastelblog. Wo ist der Werdegang, die Anleitung? Hast Du einfach Rohlinge genutzt oder woraus sind die? Nenene, Du lässt nach 😉

    • gargamelskatze sagt:

      Danke! hehe ja, na ich muß zugeben den Werdegang nicht dokumentiert zu haben, diesmal. (schande über mich aber es war zeitlich sehr eng…) Das Material ist Wonderflex das warm über entsprechende Gipsköpfe gezogen, bzw daran zusammen geklebt wurde. Das Ganze wurde dann mit Akrylfarben bemalt.

      • Alex sagt:

        Schäm Dich! Dass mir das ja nie wieder vorkommt ;). Hatte schon auf Wonderflex oder Kobracast getippt. Was die Vorlage angeht: Erlkönig?

      • gargamelskatze sagt:

        *GG* Ich werd mich brav schämen ;o) und nein, der Erlkönig war es nicht. Es ist zugegebenermaßen nicht leicht.

  2. ^Ela^ sagt:

    Yeiii endlich mal was Hübsches, ich dachte schon meine ständigen Eingaben in diese Richtung würden ewig ungehört bleiben…;-)
    Nee aber im Ernst, sieht wirklich sehr kleidsam aus, auch wenn ich mir keinen Keks verdienen kann…:-)
    Gibt es auch Fotos von den fertigen Kostümen?
    VLG Ela

  3. Elli sagt:

    Jetzt bin ich verwirrt… Ich dachte die Vorlage wäre eine Eiche gewesen o.O

  4. anitsche sagt:

    Der Green Man?

    • gargamelskatze sagt:

      🙂 das ist bisher am nächsten dran, würd ich sagen. Ich gehe davon aus das der die Inspiration zu meiner war, vondaher gewinnst Du den Keks. Wo soll er hin?

Kommentar verfassen

